Weihnachtsschlitten für Träume

By Jana Schneider, 13. November 2021

Eine flauschige Weihnachtsgeschichte


Kätzchen Milka hatte schon immer den Traum selber mal mit dem Schlitten von Santa zu fliegen. Doch leider war das immer unmöglich, da dieser alte Mann immer zu schnell war. Sie musste also am Ende des Tages immer mit dem Geschenkpapier der Menschen auskommen. Nicht, dass das sie gestört hätte aber der Wunsch vom Schlitten ging ihr nie aus dem Sinn. Doch ihre Menschen sahen wie sie am Weihnachtsmorgen immer in den Himmel starrte und eines Tages stand unter dem Weihnachtsbaum wirklich ein Paket mit ihrem Namen drauf. Eilig packte sie es aus und zum Vorschein kam das perfekte Weihnachtsgeschenk: ein Schlitten! Der war nicht nur schön zum Träumen vom Fliegen, nein sie konnte auch daran kratzen wie es ihr beliebte. Nun war Weihnachten wirklich perfekt. Und mal ganz ehrlich, sieht Milka nicht viel besser mit dem Schlitten aus als der Weihnachtsmann selbst?

Der Traum vom perfekten Weihnachten kann jeder Katze erfüllt werden. Sogar MainCoons wie die Katzen von @sam_thegentlegiant finden darin genug Platz zum Träumen.

Und damit eine schöne Weihnachtszeit für Mensch und Fellnase.


#schlitten #katze #katzenschlitten #weihnachten #weihnachtsmann #santa #maincoon #christmas #xmas #traum #pappe #design #seefalke #pappmöbel #katzenmöbel

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.